top of page

Unterricht

„Ich hoffe, Bill bleibt den Stones als Bassist erhalten. Falls nicht, werde ich Bass spielen, allzu schwer kann es ja nicht sein.“
Mick Jagger
Liegt Mick Jagger da richtig oder falsch? Na ja, kommt drauf an. Mit einem E-Bass kann man in kurzer Zeit einfache, gute Begleitungen spielen. Jedoch kann es auch ein Leben lang dauern es zur wahren Meisterschaft zu bringen.
 
Egal ob Du schon einige Jahre Bass spielst, oder ob Du gerade dabei bist mit Deinen Freunden eine Band zu gründen, zusammen mit einem Lehrer kommst Du auf alle Fälle schneller ans Ziel. Dabei kann der Unterricht selbst-verständlich an Deine Erwartungen und Ziele angepasst werden. 
 
Mögliche Unterrichtsinhalte können sein: ​​
  • Stilistik (Rock, Pop, Jazz)
  • Rhythmik & Groove
  • Harmonielehre
  • Spieltechnik
  • Repertoire
Für Unterrichtsanfragen bin ich jederzeit unter Lowtones@gmx.de erreichbar.
bottom of page